Esperando - Unsere Geschichte

Esperando - Unsere Geschichte

Esperando wurde 2007 in St.Pauli gegründet. Es hab damals zwar auch schon viele Brands, die Mützen gemacht haben, aber kein Produkt war so gut, dass wir damit happy gewesen wären. Somit war die Idee, eigene Mützen selbst zu machen, schnell geboren.

In einem kleinen Atelier wurden die ersten Entwürfe für die perfekte Mütze gemacht.

Von Beginn an war der Anspruch an Qualität, Details und Langlebigkeit sehr hoch. Wenn etwas nicht absolut perfekt war, wurde das Produkt verworfen. 
Es dauerte dann tatsächlich ein Jahr, bis die erste Mützen und auch Schals in Serie produziert werden konnten.
Esperando Atelier

 

Über die Jahre entwickelte sich Esperando zu einer der angesagtesten Marken für Accessoires und zu einem Spezialist für Strickmützen und Schals.
2022 wurde die Marke von uns, der tausendbrands GmbH, gekauft und neu aufgestellt. Das Sortiment wurde erweitert und neue Hersteller wurden gewonnen. So können wir seither auch eine Kollektion "Made in Germany" anbieten.
Bis heute steht die Qualität der Produkte an erster Stelle. Esperando produziert ausschliesslich in Fabriken in Europa. Diese Fabriken befinden sich in Deutschland, Portugal, Italien, Bulgarien und Schottland und sind langjährige Partner. So kann sichergestellt werden, dass die Produktion fair und nachhaltig ist. 

 

Esperando Fabriken

 

Esperando Garn

 

Esperando Mützen und Schals werden aus Merinowolle, Lammwolle, Alpaka, Mohair oder Cashmere gefertigt. Es werden nur hochwertige Premium Garne aus Italien oder Schottland verarbeitet.

 

Lammwolle

 

Weiterlesen

Was bedeutet Esperando

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.